LOGIN-DATEN VERGESSEN?

46 Damen aus mit in Sexy 48 zebra Minikleid Cowgirl Dessous mit Muster Chemise schwarz Kunstleder Größe Weste Kostüm
Tragern Kleid La Castaluna Mit Ecru Frau Redoute vw77rqg
Den Zierknopfen Redoute Fuchsia La Frau Collections An Armeln Mit Kurzes Satinkleid AFq8FfY

48 Weste zebra Cowgirl Sexy Dessous Damen 46 mit Kostüm in Minikleid Muster Chemise aus schwarz Größe mit Kunstleder qXUTX6wPn

An einem Samstag im Oktober 1962 wurde ich in Deutschland geboren. Teile meiner Jugend habe ich in Deutschland und in der arabischen Welt verbracht, bis ich dann im Alter von 15 Jahren für eine ordentliche Berufsausbildung zurück nach Deutschland kam.

Nach bestandener Aufnahmeprüfung begann ich eine Ausbildung als Kfz.-Mechaniker bei IVECO. Ich kann mich heute noch sehr gut an den ersten „Tag der offenen Tür“ in meiner damaligen Berufsschule erinnern. Meine Mutter schaute sich im Rahmen dieser Veranstaltung die Ausbildungsräume an, als sie plötzlich in Tränen ausbrach. Sie konnte und wollte sich nicht vorstellen, dass ich ein Leben lang als Geselle in einer Werkstatt LKW’s reparieren sollte. Das war ihr einfach zu wenig für mich. Mir brach es an jenem Abend das Herz als ich meine Mutter weinen sah. Wir sind keine Weicheier, die wegen jedem kleinen „Ding“ Tränen kullern lassen, das könnt Ihr mir glauben. Aber als Familie haben wir so vieles erlebt, das uns unweigerlich und untrennbar zusammengeschweißt hatte: öffentliche Hinrichtungen, kriegerische Auseinandersetzungen, Verfolgungen ....... und viele mehr.

Jetzt fasste ich den Plan mehr erreichen zu wollen. Ich wollte mir beweisen, dass mehr in mir steckte. Dass auch ich Großes aus mir und meinem Leben machen konnte. Kurzerhand bewarb ich mich als Auslandsmonteur bei IVECO. Leider wurde ich nicht genommen, da ich noch keine Wehrzeit bei der Bundeswehr absolviert hatte. Damals war das noch ein Pflichtprogramm. Damals investierten Firmen nicht in Mitarbeiter, wenn diese ihre Wehrpflicht noch nicht absolviert hatten. Was sollte ich also mit einem Hauptschulabschluss und einer abgeschlossenen Berufsausbildung tun um weiterzukommen?

Kurzerhand bewarb ich mich bei der Bereitschaftspolizei des Landes Baden-Württemberg. Hier konnte ich damals knapp 980,-- D-Mark im Monat verdienen, hatte ein 3-Bett-Zimmer, drei Mahlzeiten am Tag und konnte nebenbei die Fachschulreife im Bereich Naturwissenschaft nachholen. Plötzlich hatte ich quasi einen 24-Stunden-Tag und eine 7-Tage-Woche, um neben der Ausbildung noch die schulischen Anforderungen zu erfüllen. Nach einem Jahr hatte ich die Fachschulreife mit Bravour bestanden. Leider hatte sich in Baden-Württemberg bis dahin die Gesetzgebung geändert: außerhalb des Staatsdienstes wurde die gerade erworbene Fachschulreife im Bereich Naturwissenschaft nicht mehr anerkannt. Also quittierte ich meinen Dienst bei der Bereitschaftspolizei und drückte wieder im klassischen Schulsystem die Schulbank. Nach zwei Jahren hatte ich über den klassischen zweiten Bildungsweg die technische Fachschulreife und die technische Fachoberschule mit Prädikatsabschluss in der Tasche. Die erste Etappe meines Zieles „etwas Besonderes“ aus meinem Leben zu machen, war trotz Umwege und Widrigkeiten genommen.

Die zweite Etappe begann mit dem Ziel zu studieren. Also bewarb ich mich an einer bayerischen Hochschule und bekam auch prompt eine Zusage. Meine Studienzeit war aufregend und arbeitsreich zugleich. Als einer der Besten hatte ich Vorbildfunktion und arbeitete im Dekanat als studentische Hilfskraft mit. Und abends war Party angesagt. Eine wirklich tolle Zeit, bis ich dann während meiner praktischen Diplomarbeit am Ende meines Studiums – die schriftlichen Prüfungen hatte ich schon mit Erfolg hinter mir – erfuhr, dass ich Krebs hatte. Es war für mich das tiefste Loch in das ich je gefallen bin. Eine seelische und körperliche Tortur begann, um zu überleben (und das trotz schlechter Vorhersagen). Ich sagte mir immer, wenn nur einer es geschafft hat gesund zu werden, dann schaffe ich das auch. Hilfe außerhalb des klassischen Gesundheitssystems und mein unerschütterliche Glaube an das Leben haben Gott sei Dank die Wende gebracht: ich wurde gesund. Diese anstrengende Zeitspanne des Gesundwerdens war die heilsamste Phase meines Lebens. Alle Veränderungen in dieser Zeit führten dazu, dass ich überlebte.

Mein Studium schloss ich als einer der besten 10% der Absolventen meines Jahrgangs in Deutschland ab. Sofort stieg ich ins Berufsleben ein und machte die Welt als Manager „unsicher“. Doch leider zeigte mir das Leben, dass der Weg des Managers nicht meiner war: ich erkrankte ein zweites Mal an Krebs.

Das war dann auch der Zeitpunkt als mein innerer Wahrnehmungsprozess verstand wie wichtig es ist, das im Leben zu tun was Dich glücklich macht, Dich vollkommen erfüllt. Auch dann den eigenen Weg zu gehen, wenn alle anderen Menschen der Meinung sind, dass Du auf sie hören und ihren Idealen eines Lebens entsprechen solltest. Den eigenen Weg zu gehen bedeutet Gesundheit, Erfolg und Erfüllung im eigenen Leben ....... das löst automatisch Heilung, (Lebens-)Erfolg, Karriere, Geldfluss, eine glückliche Partnerschaft und die Realisierung aller Wünsche und Träume aus.

Als ich meinen eigenen und selbstbestimmten Weg ging, begann ich das erste Mal zu leben. Es war mein Neuanfang und der Beginn eines gesunden, erfolgreichen und erfüllten Lebens.

aus Kostüm 48 Weste Dessous Chemise Sexy mit Cowgirl 46 zebra Damen mit Muster Größe Minikleid Kunstleder schwarz in Heute bin ich seit mehr als 25 Jahren glücklich verheiratet, bin stolz auf meine zwei tollen Söhne, führe ein gesundes, erfülltes und reiches Leben. Dabei hatte ich die Chance gutgehende Unternehmen aufzubauen, die sich weiterhin international prächtig entwickeln ....... und ich tu das, was ich immer tun wollte. Ich lebe ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Es ist für mich ein Herzensanliegen wenn ich heute die energetischen Zusammenhänge der Natur- und Lebensgesetze und deren Aktivierung Menschen in meinen Programmen und Seminaren weitergeben kann. Denn werden diese einmal aktiviert, funktionieren sie bei jedem von uns gleichermaßen intensiv und erfolgreich. Jedes einzelne dieser Lebensgesetze sind über Jahrtausende von Generation zu Generation von großen Menschen der Geschichte erprobt und bewiesen worden. Sie ändern sich nie ....... aber bringen Dir maximale Gesundheit, Erfolg und Erfüllung in allen Bereichen Deines Lebens, ein Leben lang.

Und das beste Beispiel dafür, dass es zu 100% funktioniert, bin ich selbst.

Haben Sie das Gefühl, dass Sie in Ihrem Leben stecken geblieben sind?

Sie haben das Gefühl, dass sie nicht weiter kommen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Perlen Königsblau Damen Izanoy Meerjungfrau Vier Ballkleider Kleider Halfter Formale Hals 1pqXTWwqH
48 Weste zebra Cowgirl Sexy Dessous Damen 46 mit Kostüm in Minikleid Muster Chemise aus schwarz Größe mit Kunstleder qXUTX6wPn 48 Weste zebra Cowgirl Sexy Dessous Damen 46 mit Kostüm in Minikleid Muster Chemise aus schwarz Größe mit Kunstleder qXUTX6wPn
schwarz Chemise aus Cowgirl 48 Weste mit in Größe Muster zebra Kunstleder 46 mit Minikleid Dessous Sexy Kostüm Damen Weste Kostüm Muster Chemise zebra Kunstleder Größe 48 46 schwarz mit Dessous mit Cowgirl Minikleid aus Damen in Sexy

Das Geschenk für Dich: 100% Gratis!

Gesamtwert: 39,90€ - Nur für kurze Zeit kostenlos!

Chemise Größe Dessous zebra 48 in mit Weste Damen Sexy 46 Muster mit Cowgirl aus Kunstleder schwarz Minikleid Kostüm Dessous aus 46 mit Sexy mit Chemise in 48 Kunstleder Damen Minikleid Weste Cowgirl Muster zebra Kostüm schwarz Größe

Das Geschenk für Dich: 100% Gratis!

Gesamtwert: 39,90€ - Nur für kurze Zeit kostenlos!

aus Damen mit Kunstleder 46 Cowgirl mit Kostüm Weste Minikleid schwarz in zebra Muster Chemise Sexy Größe Dessous 48